Teilnahmebedingungen für Weiterbildung Organisationsaufstellung 2021/22

Weiterbildungsgebühr: Die Weiterbildungsgebühr versteht sich zzgl. MwSt. in gesetzlicher Höhe. Sie ist zahlbar wahlweise als Gesamtbetrag oder in 4 Raten. Die gesamte Weiterbildungsgebühr bzw. die 1. Rate ist spätestens 4 Wochen vor Beginn zu entrichten. Bei Ratenzahlung sind die 3 restlichen Raten jeweils 4 Wochen vor dem nächsten Modul fällig. In unserer Teilnahmegebühr sind die Arbeitsunterlagen enthalten. Die Weiterbildung findet in Präsenzveranstaltungen statt. Sollten einzelne Module aufgrund behördlicher Anordnung nicht in Präsenz stattfinden dürfen, werden sie online durchgeführt.

Anmeldebestätigung/Rechnung: Die Buchung der Weiterbildung wird nach Eingang Ihrer Online-Anmeldung verbindlich.                                                                                 

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung für die von Ihnen gebuchte Weiterbildung.

Anmeldestornierung: Bis zum Anmeldeschluss (3.09.2021) können  Sie kostenfrei stornieren. Danach wird die gesamte Weiterbildungsgebühr fällig, wenn Sie keinen Ersatzteilnehmer benennen können. Nicht in Anspruch genommene Module müssen fristgemäß bezahlt werden, können aber in der nächsten Weiterbildung nachgeholt werden. Ein Anspruch darauf besteht nicht.                                                                            

Zertifikat: Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten Sie von uns eine Teilnahmeurkunde mit dem Qualitätssiegel von Infosyon.               

Haftung: Der/die Teilnehmer/in erklärt mit seiner/ihrer Anmeldung, dass die Teilnahme an der Weiterbildung auf eigene Verantwortung geschieht.  

Absage der Weiterbildung: Sollte diese Weiterbildung von Seiten des Veranstalters Dr. Horn, Brick und Partner abgesagt werden müssen, so verpflichtet er sich zur vollen Zurückzahlung der Weiterbildungsgebühr bzw. der nicht stattgefundenen Weiterbildungstage. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

 

Teilnahmebedingungen für Aufstellungsseminare:

Seminargebühr: Die Seminargebühr versteht sich zuzügl. MwSt. in gesetzlicher 
Höhe. Die gesamte Seminargebühr ist vor Beginn des Seminars zu entrichten. Kosten für Tagespauschale und, wenn gewünscht, Übernachtung im Seminarhotel
werden Ihnen direkt vom Seminarhotel berechnet. Das Seminar findet als Präsenzveranstaltung statt. Sollte es aufgrund behördlicher Anordnung nicht in Präsenz stattfinden dürfen, wird es online durchgeführt.

Anmeldestornierung: Bei Stornierung vor dem Anmeldeschluß 3 Wochen vor Beginn des jeweiligen Seminars fallen keine Gebühren an. 
Danach wird die gesamte Seminargebühr fällig, wenn kein Ersatzteilnehmer 
benannt werden kann.

Haftung: Der/die Teilnehmer/in erklärt mit der Online-Buchung, dass die Teilnahme an den
Seminaren auf eigene Verantwortung geschieht.

Absage des Seminars: Sollte aus einem wichtigen Grund das Seminar abgesagt werden
müssen, so verpflichten wir uns zur vollen Zurückzahlung der Seminargebühr. 
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.